Connoisseur Circle 2020

Die besten Hotels Österreichs

Connoisseur Circle, der Marktführer unter den hochwertigen Reisemagazinen und multimedialen Plattformen für Luxusreisende im deutschsprachigen Raum, zeichnet bereits seit fünf Jahren die BESTEN HOTELS ÖSTERREICHS sowie die Top Destinationen in Deutschland, Südtirol und der Schweiz in 12 Kategorien aus. 2020 wurde unser Gesundheitszentrum Park Igls in der Kategorie TOP MEDICAL SPAS nominiert und dank Jury-Bewertung und Publikumsvoting als eines der BESTEN HOTELS ÖSTERREICHS ausgezeichnet!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen und den Leserinnen und Lesern des Connoisseur Circle, die für uns gevotet haben, und freuen uns, dass wir mit unserem Konzept der Modernen Mayr-Medizin auch die Connoisseur Circle Jury überzeugen konnten. Ein großes Dankeschön geht an unser kompetentes Team, das diese Top-Leistungen erbringt und die Bewertungen ermöglicht.

Gesundheitszentrum Park Igls in Tirol

Die Bewertung: Testverfahren

„Am profundesten ist die Zusammenführung objektiver Datenmengen mit subjektiven Eindrücken und Erfahrungen. Deshalb ist Connoisseur Circle mit seinem Rating DIE BESTEN HOTELS ÖSTERREICHS zu einem wertschätzenden Gradmesser für die Spitzenhotellerie in der Alpenrepublik geworden“, sagt Herausgeber Andreas Dressler: „Unser Ziel ist, das richtige Reiseziel für den subjektiven Geschmack des Gastes zu finden.“

Die Reise-Experten des Connoisseur Circle nehmen die verschiedenen Hotels nach vorgegebenen Testfaktoren genau unter die Lupe und bewerten nach objektiven Kriterien. Digitalprofis von „TrustYou“ ermitteln dazu den individuellen TrustYou Score pro Hotel – den Datensatz des weltweit besten „Zufriedenheits-Feststellers“. In Kombination mit den Bewertungen der Tourismusexperten bildet dieser Datensatz die Entscheidungsgrundlage für die Endauswahl. Nachfolgend bewerten Connoisseur-LeserInnen und -UserInnen die Hotels bei einem Online-Voting in einer mehrwöchigen Test- und Auswertungsphase.

2020 wurden rund 270 Hotels in Österreich im Rahmen der Connoisseur Circle Awards bewertet und platziert.