Darüber freuen wir uns sehr: Das Parkhotel Igls wurde im Rahmen des Landeswettbewerbs „Familienfreundlichste Betriebe Tirols 2015“ ausgezeichnet und zählt somit zu den Top-Arbeitgebern in der Region.

Work-Life-Balance: Für uns ist das nicht nur ein Modewort, sondern gelebte Parkhotel-Igls-Philosophie. Denn weniger Stress sowie mehr Zufriedenheit und Zeit für die Familie, das wollen wir nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unsere Mitarbeiter! Und deshalb setzen wir u. a. auf flexible Arbeitszeitmodelle sowie jede Menge weitere bedarfsgerechte und familienfreundliche Angebote für unser hochmotiviertes Team. Für dieses Engagement wurden wir vom Land Tirol belohnt: Bei einer Feierstunde mit Familienlandesrätin Beate Palfrader galt es, die 24 familienfreundlichsten Betriebe Tirols auszuzeichnen – wir sind einer davon! Ein weiterer Award, der uns neben all den anderen internationalen Auszeichnungen (u. a. Condé Nast Traveller Spa Awards: „Most Effective Medi-Spa 2015“ oder Tatler Spa Trophy 2014: „Best for Medical Marvels“) ganz besonders stolz und glücklich macht.

Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, Mag. Andrea Gnägi und Werner Chizzali vom Parkhotel Igls, Familienlandesrätin Beate Palfrader