Das Gesundheitszentrum Parkhotel Igls ist erneut unter den besten 50 Spa-Destinationen im renommierten UK Condé Nast Traveller Spa Guide 2016. Die Präsentation erfolgte am 2. Februar in London im Rahmen eines glamourösen Empfangs.

„Wir freuen uns sehr, wieder zu den Besten zu zählen und über dieses internationale Renommee für das Gesundheitszentrum Parkhotel Igls“ – Mag. Andrea Gnägi „In der Bewertung ist zu lesen, dass das Besondere an der modernen, bei uns praktizierten Mayr-Kur ist, dass es keinen Zwang zum Hungern gibt, kein tägliches Abwiegen, wir erlauben dem Körper, sein optimales Level zu finden und zu entspannen. Das Ergebnis sind schwindende Kilos, aber noch wichtiger: Das Stresslevel sinkt und das Immunsystem wird gestärkt. Zu verdanken ist dies unter anderem dem „außerordentlich hohen Niveau der Gesundheitsanalysen“ und der umfassenden Diagnostik auf dem neuesten Stand der Technik.“

Die Platzierung unter den streng selektierten 50 besten Spas der Welt ist eine weitere Bestätigung des innovativen medizinischen Konzeptes des Gesundheitszentrums: die wegweisende Kombination aus Moderner Mayr-Medizin und -Cuisine, hervorragender State-of-the-Art-Diagnostik und der einzigartigen Vorsorgemedizin auf Basis der Mayr‘schen „S“ – „Säuberung“, „Substitution“, „Selbstfindung“, „Sport“ und im Parkhotel Igls zudem: „Schulung des Essverhaltens“ sowie „Schonung des Verdauungstrakts“.

Der Condé Nast Traveller Spa Guide ist tonangebend in der internationalen Luxusreisebranche. In der diesjährigen Ausgabe sind Hotels und Resorts aus insgesamt 22 Nationen gelistet, die von den Spa-Experten des Condé Nast Traveller getestet und genau unter die Lupe genommen wurden.