News

Tolle Premiere in Wien: gesund&fit Awards verliehen

Im Wiener Novomatic Forum wurden am 17. Mai erstmals die gesund&fit Awards vergeben. Das Park Igls war in der Kategorie „Medical Wellness“ einer von vier Nominierten.

Eine Gala-Nacht ganz im Zeichen der Gesundheit, ein Stelldichein der heimischen Gesundheits-Society und last but not least eine großartige Premiere. Die Verleihung der gesund&fit Awards in Wien hat das Novomatic Forum bis auf den Platz gefüllt. Dr. Peter Gartner, Medizinischer Leiter des Park Igls, war persönlich für uns vor Ort.

In insgesamt sechs Kategorien wurde Österreichs größter Gesundheitspreis vergeben: „Gesundheit“, „Fitness“, „Fit Food“, „Medizin & Forschung“, „Sport“ sowie „Medical Wellness“, in der das Park Igls einer von vier Nominierten war. Ermittelt wurden die Preisträger durch ein Online-Voting. Die „Medical Wellness“-Trophäe ging an Dr. Gabrielle Dienhart.

Die weiteren Kategorie-Sieger sind:
Bundesministerin Dr. Pamela Rendi-Wagner (Kategorie „Gesundheit“), Mag. Ernst Minar, JOHN HARRIS (Kategorie: „Fitness“), Clemens & Vicky Rieder, Juice Factory (Kategorie „Fit Food“), Univ.-Prof. Dr. Herbert Reitsamer, Vorstand der Universitätsklinik für Augenheilkunde und Optometrie in Salzburg (Kategorie „Medizin & Forschung“) und Profisportlerin Julia Dujmovits (Kategorie „Sport“).

Als Guestspeaker begrüßte Herausgeberin Jenny Magin den Präsidenten der Österreichischen Krebshilfe, Prim. ao. Univ.-Prof. Dr. Paul Sevelda, Deutschlands Fitness-Papst Detlef D! Soost und Kira Grünberg.

Hinterlassen Sie eine Antwort