Medizin

Leberreinigung für Selbstregeneration

Detox für die „Kläranlage“ des Körpers

Eine regelmäßige Reinigung und Entgiftung der Leber fördert die Selbstregeneration des menschlichen „Filterorgans“ und ist die Basis für eine funktionierende Entschlackung des ganzen Körpers nach der Modernen Mayr-Medizin. Deshalb wurde im Gesundheitszentrum Park Igls ein ganz spezielles Leberreinigungsprogramm entwickelt.

park igls gesundheitszentrum innsbruck tirol oesterreich Leberreinigung

Die Leber – Kläranlage unseres Körpers

Unsere Leber steht Tag für Tag einem beinahe nicht zu bewältigenden Aufgabenberg gegenüber: Sie stellt lebenswichtige Stoffe wie Eiweiß, Cholesterin und Fettsäuren her, speichert Blut, Vitamine und Zucker und filtert Giftstoffe aus dem Blut. Außerdem produziert die Leber täglich gut einen dreiviertel Liter Gallenflüssigkeit zur Fettverdauung und Entgiftung.

Ohne funktionierende Leber wäre eine Entschlackungsbehandlung auf Basis der Modernen Mayr-Medizin undenkbar. Hätte die Leber nicht eine außergewöhnlich hohe Selbstregenerationsfähigkeit, würde wohl kaum jemand sein 20. Lebensjahr erreichen.

Leberreinigung nach der Modernen Mayr-Medizin

Um Ihrer Leber diese Selbstregeneration zu erleichtern, haben wir im Gesundheitszentrum Park Igls ein einzigartiges Leberreinigungsprogramm entwickelt. Es besteht aus:

4 Infusionen mit Silymarin (reines Mariendistelextrakt) an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, einer gleichzeitig startenden oralen Leberkur mit hochwirksamen Leber-Entgiftungskapseln (wird zu Hause über zwei Monate fortgeführt), 2 (zusätzlichen) Bienenwachs-Leberwickeln sowie täglicher Bittertee-Einnahme

Das Leberreinigungspaket kann zu jedem anderen Modul dazu gebucht werden und ist unabhängig von der individuellen Diätstufe.

Die Lebertherapie im Gesundheitszentrum Park Igls basiert auf den neuesten medizinischen Erkenntnissen. Neben Silymarin werden die bis dato leistungsfähigsten bekannten Antioxidantien Glutathion, Acetyl L-Cystein und Alpha-Liponsäure verwendet.

park igls gesundheitszentrum innsbruck tirol oesterreich Leberreinigung

WICHTIG:

Die Mariendistel-Infusionen werden jeweils zwei bis drei Tage nach Bestellung frisch angeliefert, eine Buchung zu Wochenbeginn ist daher erforderlich!

Moderne Mayr-Medizin – Leberreinigung

Nur buchbar zu Wochenbeginn
€ 1.320 zzgl. Medikamente
Preis gültig bis 15.12.2018

ANFRAGEN

 

Hinterlassen Sie eine Antwort