Anfragen

Dr. med. univ. Peter R. Gartner

»Medizinischer Leiter«

Dr. Gartner ist seit Oktober 2011 im Park Igls als Mayr-Arzt tätig und hat mit Jahresbeginn 2012 die ärztliche Leitung des Hauses von MR Dr. Martin Winkler übernommen.

Nach seinem Medizinstudium in Innsbruck und der Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin spezialisierte sich Dr. Gartner auf Ganzheitsmedizin, Ernährungs- und Trainingsmedizin sowie Akupunktur und praktiziert seither Diagnostik und Therapie nach Dr. F. X. Mayr mit großem Erfolg.

Dr. Gartner ist Mitglied der Wiener Internationalen Akademie für Ganzheitsmedizin sowie der Österreichischen Gesellschaft für kontrollierte Akupunktur OGKA. Vorher leitete er mehr als zehn Jahre ein renommiertes Kurzentrum in Vorarlberg, in dem die Mayr-Medizin ebenfalls eine lange Tradition hat. Als gefragter Vortragender im In- und Ausland konnte er bereits zahlreiche Menschen für den Mayr'schen Gesundheitsgedanken begeistern.